Andreas Koch
Andreas Koch
GeschäftsführerKEEST
Geschäftsführer

Haben Sie eine Frage? Wie dürfen wir Ihnen zu Diensten sein?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Kompetenz-Zentrum
Erneuerbare Energie-Systeme Thurgau

TRITEC weitet Tätigkeit im Tessin aus

20. Oktober 2016
Aarberg BE - Das Energieunternehmen TRITEC ist inzwischen auch mit einer Niederlassung im Tessin vertreten. Dazu wurde eine strategische Partnerschaft mit Solar Ticino SAGL geschlossen.

Solar Ticino SAGL setzt unter Leitung von Andreas Fuchs schon seit geraumer Zeit auf TRITEC-Produkte im Bereich der Photovoltaikanlagen, erklärt TRITEC in einer Mitteilung. Aufgrund der guten und langjährigen Partnerschaft sind beide Unternehmen nun am Standort Chiasso TI eine strategische Partnerschaft eingegangen. Die gemeinsame Niederlassung wird von Fuchs geleitet.

Die Partnerschaft von TRITEC und Solar Ticino SAGL geht aber noch weiter. So werden beide Unternehmen künftig gemeinsame Messeauftritte wahrnehmen. Zudem wird Andreas Fuchs TRITEC bei Grossprojekten vertreten. Dadurch erhofft sich TRITEC eine Erleichterung des Marktauftritts. jh

[ zurück zur Übersicht ]