Andreas Koch
Andreas Koch
GeschäftsführerKEEST
Geschäftsführer

Haben Sie eine Frage? Wie dürfen wir Ihnen zu Diensten sein?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Kompetenz-Zentrum
Erneuerbare Energie-Systeme Thurgau

Megasol erhält Auszeichnung

20. Februar 2018
Deitingen SO - Die Megasol Energie AG hat vom deutschen Marktforschungsinstitut EuPD Research das Siegel Top Brand PV 2018 bekommen. Die Auszeichnung wurde der Schweizer Solarmodulherstellerin in der Kategorie Module Schweiz verliehen.

Einer Mitteilung von Megasol zufolge hat der international tätige Solarmodulhersteller in der Studie „Global PV InstallerMonitor“ bei den Kriterien Markenbekanntheit, Weiterempfehlung und Distribution überdurchschnittlich gute Noten bekommen.  Mit der Studie untersucht das in Bonn ansässige unabhängige Marktforschungsinstitut EuPD Research nach eigenen Angaben die Installateure als wichtigsten Marktvermittler in der Photovoltaikbranche. Die Top Brand PV-Siegel werden jährlich nur einer kleinen Anzahl Firmen verliehen. 

Megasol wurde das Siegel in der Kategorie Module in der Schweiz verliehen. „Diese Auszeichnung bestärkt uns in der Strategie, mit einem innovativen Produkt- und Lösungsportfolio den Entwicklungen des Markts stets einen Schritt voraus zu sein“, wird Markus Gisler, Gründer und CEO von Megasol, in der Mitteilung zitiert. Der Solothurner Solarmodulhersteller ist auf Photovoltaikmodule und -elemente für  den Einbau in Fassaden und Überdachungen spezialisiert. Das in 18 Ländern vertretene Unternehmen verfügt über Produktionsstätten in der Schweiz und in China. hs

[ zurück zur Übersicht ]