Andreas Koch
Andreas Koch
GeschäftsführerKEEST
Geschäftsführer

Haben Sie eine Frage? Wie dürfen wir Ihnen zu Diensten sein?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Kompetenz-Zentrum
Erneuerbare Energie-Systeme Thurgau

Paul Scherrer Institut setzt auf AEW

18. August 2017
Aarau - Die AEW Energie AG hat die Ausschreibung für das Energiemanagement beim Paul Scherrer Institut in Villigen AG gewonnen. Neben dem grössten Endverbraucher des Kantons konnten weitere Grosskunden gewonnen werden.

Einer Mitteilung der AEW Energie AG zufolge hat die Aargauer Energieversorgerin den Zuschlag in einer GATT/WTO-Ausschreibung vom Frühjahr dieses Jahres für die „Erbringung sämtlicher Dienstleistungen für das Portfoliomanagement zur Strombeschaffung des Paul Scherrer Instituts in Villigen“ gewonnen. Auch in anderen nationalen Ausschreibungen namhafter Grosskunden habe sich die AEW erfolgreich gegen Mitbewerber durchsetzen können.

„Für uns ist das ein grosser Vertrauensbeweis“, wird Marc Ritter, Leiter Energie der AEW Energie AG, dazu in der Mitteilung zitiert. „Die Tatsache, dass sich namhafte Unternehmen für die Stromlieferung beziehungsweise die damit verbundenen Dienstleistungen durch die AEW entschieden haben, unterstreicht das wettbewerbs- und zukunftsorientierte Produktportfolio der AEW.“  hs

[ zurück zur Übersicht ]