Andreas Koch
Andreas Koch
GeschäftsführerKEEST
Geschäftsführer

Haben Sie eine Frage? Wie dürfen wir Ihnen zu Diensten sein?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Kompetenz-Zentrum
Erneuerbare Energie-Systeme Thurgau

Rückblick dekarbon EARLY BIRD

10. Oktober 2022
Das erste «dekarbon Early Bird»-Unternehmerforum vom 29. September war ein durchschlagender Erfolg:

Über 100 Unternehmer aus Ernährungswirtschaft, Gewerbe, Industrie sowie weitere Interessierte aus Politik und Gesellschaft folgten der Einladung zum Unternehmerfrühstück. Das Thema, wie es aktueller nicht sein könnte: die Dekarbonisierung von Produktions- und Betriebsprozessen. Gastgeber am Event war die Schmid AG – energy solutions. Durch den Anlass führte Christoph Lanter.

[LEADER Bericht] [LEADER Galerie]

[ zurück zur Übersicht ]