Andreas Koch
Andreas Koch
GeschäftsführerKEEST
Geschäftsführer

Haben Sie eine Frage? Wie dürfen wir Ihnen zu Diensten sein?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Kompetenz-Zentrum
Erneuerbare Energie-Systeme Thurgau

South Pole Group weitet Angebot aus

28. Oktober 2016
Zürich - Die Klima- und Umweltschutzorganisation South Pole Group will ihr Angebot an Dienstleistungen und Produkten zur Nachhaltigkeit vergrössern. Dazu wurden neue Experten für den Klimaschutz und erneuerbare Energien gewonnen.

Das Pariser Klimaabkommen nimmt öffentliche und private Organisationen in die Pflicht, sich am Klimaschutz zu beteiligen. Die South Pole Group geht daher laut einer Medienmitteilung davon aus, dass die Nachfrage nach den Dienstleistungen des Zürcher Unternehmens zunehmen wird. Daher wurde nun die Führungsetage um drei sogenannte Senior Experts erweitert.

Marie Christine Bluett wird bei der South Pole Group im Bereich der erneuerbaren Energien eine Führungsrolle einnehmen und dabei neue Produkte und Dienstleistungen entwickeln. William Garrett wird im Bereich der nachhaltigen Lieferketten tätig sein. Er hat bereits Erfahrungen mit Projekten zur Kompensation von Emissionen und in der Forstwirtschaft. Rob Rosenberg wird für die South Pole Group im Bereich der nachhaltigen Investitionen aktiv.

„Die umfangreichen Kenntnisse, die unsere neuen Kollegen aus ihren bisherigen Tätigkeiten mitbringen, machen sie zu einer wesentlichen Ergänzung für unser internationales Team“, erklärt Geschäftsführer Renat Heuberger. Die neuen Mitarbeitenden versteht er auch als Bestätigung für die Strategie des Unternehmens, dem öffentlichen und privaten Sektor nachhaltige Lösungen anzubieten. jh

[ zurück zur Übersicht ]